Holistic Heroes® auf der Thüringer Gesundheitsmesse

Holistic Heroes® auf der Thüringer Gesundheitsmesse - Holistic Heroes GmbH

Holistic Heroes® und VITORI® – Die Gesundheitshelden der Thüringer Gesundheitsmesse 2024!

Ein neues Kapitel für Gesundheit und Wohlbefinden wurde auf der diesjährigen Thüringer Gesundheitsmesse in Erfurt geschrieben, und wir waren mittendrin, um unsere Helden auf die Zungen der Besucher zu bringen.

Die Messe war ein voller Erfolg und zog zahlreiche Besucher an, die auf der Suche nach den neuesten Trends und hochwertigen Produkten im Gesundheitsbereich waren. Unser 60m²-Eckstand war ein Anziehungspunkt für Groß und Klein.

In persönlichen Gesprächen wurden zahlreiche Fragen beantwortet und wertvolle Einblicke in die Welt von Holistic Heroes® und VITORI® gegeben. Unsere Besucher konnten sich über erholsame Probesitzungen und vitalisierende Kostproben an unserer Vitamintankstelle freuen, um so frisch gestärkt das weitläufige Messegelände zu erkunden.

 

 

Die positiven Rückmeldungen der Messebesucher waren überwältigend und bestärkten uns in unserem Engagement, Menschen dabei zu unterstützen, das volle Potenzial ihrer Gesundheit und ihres Wohlbefindens zu entfalten.

Die Teilnahme an der Thüringer Gesundheitsmesse war für uns eine großartige Gelegenheit, unsere Vision von einem ganzheitlichen Ansatz für Nahrungsergänzung zu teilen und im direkten Austausch mit den Menschen wertvolles Feedback zu erhalten.

TGM Bild2

 

Wir freuen uns bereits darauf, auch in Zukunft den direkten Draht zu den Menschen herzustellen und laden jeden herzlich dazu ein, uns einen Besuch abzustatten. Gesundheit ist individuell und durch gemeinsamen Austausch schaffen wir eine fruchtvolle Basis.

 

Auf ein baldiges Wiedersehen auf der nächsten Messe, dein Holistic Heroes Team