Saarfit Partner

Ines Schulz

Ines ist Personaltrainerin und hat sich vor einiger Zeit in der Schweiz, in der sie auch aufgewachsen ist, selbstständig gemacht. Mittlerweile lebt und arbeitet sie in Berlin im MTM Gym, einem der größten und erfolgreichsten Studios für Personaltraining. Bei ihrer Arbeit verfolgt sie einen ganzheitlichen Ansatz mit dem Ziel, ihre Kunden leistungsfähiger und gesünder zu machen, sowie deren körperliche und athletische Ziele nachhaltig zu erreichen. Dabei unterstützt sie ihre Kunden auch immer dabei, einen Lifestyle zu entwickeln, mit dem diese sich langfristig wohlfühlen. Nichts treibt sie mehr an, als die Freude von anderen Menschen, denen Sie helfen konnte, sich körperlich, mental und gesundheitlich weiterzuentwickeln.

Persönliche Weiterentwicklung ist Ines sehr wichtig. So besucht sie regelmäßig Fortbildungen und steht im ständigen Austausch mit Anderen, die im Sport und Gesundheitsbereich erfolgreich tätig sind.

 

Wieso sind dir Leistungsfähigkeit, Energielevel und Gesundheit so wichtig?

Diese drei Dinge sind doch das Gerüst für ein erfülltes Leben. Bin ich gesund, leistungsfähig und habe Energie, so kann ich anderen viel mehr geben. Die Seminarleiterin an einer Fortbildung zu lösungs- und kompetenzorientiertem Lernen hat mal gesagt «der wichtigste Mensch in deinem Leben bist immer du». Damit meinte sie absolut nicht, dass man egoistisch sein sollte, sondern dass man selbst glücklich und zufrieden sein muss, um anderen Freude, Energie und Liebe geben zu können. Habe ich eine Nacht wirklich mies geschlafen, merke ich, wie ich viel schneller gereizt und ungeduldiger als sonst bin. In dem Zustand kann ich anderen weniger geben, als ich gerne würde. Genau darum ist mir Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Energie wichtig!

Warum benutzt ihr die Produkte von SAARFIT?

Aus zwei Gründen: Qualität & Bewährung in der Praxis:
Recover hält, was es verspricht. Mit sehr wenigen Ausnahmen hat es bei fast all meinen Kunden zu deutlich besserem Schlaf geführt. Ich lege großen Wert auf die Zusammensetzung und Herkunft der Rohstoffe. Es werden keine unnatürlichen Süßungsmittel, Trennmittel- oder Rieselhilfen verwendet, die sich langfristig negativ auf die Gesundheit auswirken können. Dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als fair.

 

Was schätzt Du an SAARFIT?

Den persönlichen Kontakt und die gegenseitige Wertschätzung: Dass wir dieselben Wertvorstellungen und das Ziel eines Gesundheits- statt Krankensystems haben

Crossfit Saarlouis – Nina und Steven

Nina ist studierte Fitnessökonomin und seit September 2018 Geschäftsführerin der Crossfit Box Saarlouis, welche sie zusammen mit ihrem Partner Steven Knieriemen leitet. Zuvor hat sie 6 Jahre   lang den Kursbereich des Sports & More Studios geleitet und selbst Kurse wie Reha, Indoor Cycling, Les Mills Bodypump und Bodybalance gegeben. Nina und Steven lieben und leben Crossfit durch und durch und beide sind besonders stolz auf ihre Community, die bei den diesjährigen Crossfit Open mit 65 angemeldeten Athleten startet. Für sie ist Crossfit einfach ein sehr abwechslungsreicher und mitreissender Sport, der immer mehr im Kommen ist.

 

Wieso sind dir Leistungsfähigkeit, Energielevel und Gesundheit so wichtig?

Wer CrossFit richtig ausübt, weiss wie wichtig es ist, auf seine Ernährung zu achten, genügend zu schlafen, richtig zu regenerieren und seinen Körper mit allen wichtigen Vitaminen und Nährstoffen zu versorgen. Und da sind die Produkte von Saarfit für uns natürlich eine gute Quelle.

 

Warum benutzt ihr die Produkte von SAARFIT?

Sowohl Steven und ich- als auch unsere Member, nehmen Recover und auch Multi wegen der wirklich merkbaren Wirkung. Grade im Crossfit benötigt man eine gute Regeneration – die man mit Recover auch gut unterstützt. Multi hilft uns fit durch den Tag zu kommen- und einige, mich eingeschlossen, sind merklich weniger krank.

 

Was schätzt Du an SAARFIT?

Wir schätzen an euch die gute Betreuung, eure Zuverlässigkeit, eure Freundlichkeiten und dass ihr einfach sympathische Typen seid 😉

MuKiBude – Zentrum für Mutter und Kind  – Mel Lassotta

Mel ist die Besitzerin der Mukibude in Schwalbach und betreut seit 8 Jahren werdende und junge Mütter in Sachen Fitness und Gesundheit. Sie ist auf Prä- und Postnatales Training, sowie Beckenbodentherapie und Rectusdiastasentherapie spezialisiert. Ihre Zielgruppe sind hauptsächlich junge Mütter und Schwangere, die alle in einer komplett neuen Lebenssituation ankommen müssen. Hier ist viel Feingefühl  und eine gute und intensive Betreuung gefragt. In der Mukibude können die Kunden ohne schlechtes Gewissen wieder fit werden, da sie jederzeit ihren Nachwuchs einfach mit zum Training nehmen können. Speziell ausgebildete Betreuerinnen können sich schon um die kleinsten Babys kümmern und sollte es mal Tränchen geben, ist die Mama nicht weit weg zum Trösten.

Mel liebt ihre Arbeit und freut sich täglich über die Fortschritte ihrer Mamas und genießt es deren Kinder aufwachsen zu sehen. Das Vertrauen, dass ihr die Frauen schenken ist für sie einfach eine enorme Motivation.

 

Wieso sind dir Leistungsfähigkeit, Energielevel und Gesundheit so wichtig?

Ich bin Mutter, Selbständig und mein Mann arbeitet die Woche über im Ausland – krank zu werden oder schlapp zu sein kann ich mir einfach nicht leisten! Ich habe Verantwortung für mein Kind, meine Mitarbeiter und meine Gesundheit und besonders die ist mir wichtig.

 

Warum benutzt ihr die Produkte von SAARFIT?

Die Erfahrung von Daniel und Yannic in Sachen Nahrungsergänzung ist Gold wert. Sie haben es geschafft, die Gründe einer Unter-/Mangelversorgung auf den Punkt zu bringen und die richtige Zusammensetzung auszutüfteln. Für meine Zielgruppe bietet vor allem Recover eine wahre Bereicherung. Ich betreue hauptsächlich junge und werdende Mütter, da ist ein erholsamer Schlaf essentiell! Ich selbst fühle mich seit der Einnahme von Recover viel leistungsfähiger.

 

Was schätzt Du an SAARFIT?

Ich finde es als kleines, lokal ansässiges Unternehmen wichtig, sich gegenseitig zu unterstützen. Neben diesem Grund ist es wertvoll, dass ich mich und meine Kunden mit qualitativ hochwertigen und ausgewählten Inhaltsstoffen bedienen kann und das bietet SAARFIT. Auch der umfängliche und persönliche Support ist einfach großartig!

  

MuKiBude

Zentrum für Mutter und Kind

Hauptstraße 98

66773 Schwalbach

 www.mukibu.de

Ani Sleeps – Anika Donie

Anika’s Tag besteht aus Arbeit, Training, essen und schlafen. Sportlich hat sie sich dem olympischen Gewichtheben verschrieben, beruflich kommt sie aus dem Bereich Ressourcenplanung und Wirtschaftsinformatik. Daher kennt sie die Aussage: Um ein System zu hacken, musst du es kennen.

Während die Welt um sie herum wach ist, sich größtenteils tagsüber in geschlossenen Räumen und vor Bildschirmen aufhält, beschäftigt sie sich (wenn auch nur theoretisch) mit dem Thema Schlaf. Was wir alle heut verlegt und übersehen zu haben scheinen, hat sie sich zur Aufgabe gemacht: Menschen über unsere natürliche Rhythmik zwischen Tag und Nacht, unser Recht auf Dunkelheit und die Vorteile von gutem und die Nachteile von schlechtem Schlaf aufzuklären. Denn:  Um ein System zu hacken, musst du es kennen.

 

Was treibt dich an?

Allgemein gesprochen treibt mich hauptsächlich der Gedanke an persönliches Wachstum an: Lernen, nicht beweisen! Sportlich ist es das überwältigende Gefühl, hohe Lasten zu bewegen und aus Bestleistungen Trainingsgewichte zu machen. Was ani.sleeps angeht, ist es einzig und allein die Begeisterung, was Schlaf für einen Menschen und seine Gesundheit leisten kann.

 

Wieso sind dir Leistungsfähigkeit, Energielevel und Gesundheit so wichtig?

Am Ende ist es immer das Gefühl, wach zu sein. Wach auf allen Ebenen, auf denen man sich wach fühlen kann. Wach, um neue Informationen zu speichern, wach, um einen Zusammenhang zu erkennen, wach, um Emotionen zu genießen, wach, um eine Last zu bewegen, wach, um Verbindungen zu knüpfen und Energien zu nutzen.

 

Was schätzt Du an SAARFIT? Und warum benutzt und empfiehlst unsere Produkte?

SAARFIT ist in erster Linie ehrlich. Daniel und Yannic versprechen nur das, was sie mit ihren Produkten auch halten können, und das ist an den heutigen Märkten selten. SAARFIT stellt eines der überaus raren Nahrungsergänzungsmittel zur Verbesserung von Schlaf her, das ich vollumfänglich empfehlen kann und von dessen Wirkung ich sowohl in der Kombination, als auch schon in der Einzelheit der Inhaltsstoffe überzeugt bin.

anisleeps.de

Instagram-Page @ani.sleeps. Dort habe ich aktuell den meisten Content.

Coach Moh – Moh Ashtiani

Moh ist Personal Trainer für Fitness-, Athletik- und Gesundheitstraining in Heidelberg. Die unterschiedlichsten Sportarten sind schon immer ein wichtiger Teil seines Lebens. Heute betreut er Athleten und Mannschaften aus diversen Disziplinen wie beispielsweise Triathlon, Fußball oder Kampfsport. Aber auch „Büroahtleten” werden von ihm dabei unterstützt eine Routine zu finden und sich eine gesunde Linie zu schaffen. Sein Fitnessstudio „Multiness“ in Heidelberg betreibt er als national und international tätiger Coach. Abgeleitet von „Multi“ steht Mohs Konzept für Vielfalt und er legt ein besonderes Augenmerk auf die Betreuung seiner Kunden, die die Möglichkeit haben sollen, verschiedene Dinge auszuprobieren. Dabei ist Mohs Vision, Menschen positiv zu inspirieren, zu unterstützen und ihnen zu zeigen, dass vieles doch so einfach sein kann.

 

Wieso sind dir Leistungsfähigkeit, Energielevel und Gesundheit so wichtig?

Leistungsfähigkeit, Energielevel und Gesundheit sind für mich die Basis, um Widerstandsfähigkeit aufzubauen und sich gut zu fühlen. Das gilt für unser Immunsystem wie auch für unsere Tätigkeiten im Alltag als Mama bis hin zum Leistungssportler. Daher lege ich einen großen Fokus auf das Fundament.

 

Warum benutzt du die Produkte von SAARFIT?

Ich habe selten so gut wirkende Produkte genutzt. Für meine Kunden und Athleten brauche ich eine einfache und schnelle Lösung, die ich mit den Produkten von SAARFIT gefunden habe. Außerdem sind sie geschmacklich nicht zu toppen!

 

Was schätzt du an SAARFIT?

Yannic und Daniel kenne ich persönlich sehr gut und weiß, welche Energie sie investiert haben, um ihre Produkte zu entwickeln. Hier ging es in erste Linie nicht darum, einfach irgendein Produkt auf den Markt zu bringen, sondern Vorrang hatte und hat die Qualität und auch die Wirksamkeit.  Diese durchdachte und fachliche Vorgehensweise schätze ich sehr. So kann ich meinen Kunden und Athleten die Produkte mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Daniel Fontaine

Daniel ist Profisportler in der Handball Bundesliga und spielt für den Bergischen HC. Das Handballspielen begann für ihn 1994 bei der HG Saarlouis bei der er bis 2012 spielte. Dort wurde er 2008 zum Handballer des Jahres im Handball-Verband Saar gewählt. 2012 wechselte Daniel zum Bundesligisten Frisch Auf Göppingen, mit denen er 2016 und 2017 jeweils den EHF-Pokal gewann. 2018 wechselte er dann zu seinem derzeitigen Verein dem Bergischen HC.

Daniel begeistert das Handballspielen einfach, weil dieser Sport für ihn unglaublich athletisch, körperlich und schnell ist. Es macht

Wieso sind dir Leistungsfähigkeit, Energielevel und Gesundheit so wichtig?

Ohne einen gesunden und fitten Körper kann man keine optimale Leistung abrufen und auch Verletzungen sind nicht weit entfernt. Da setzt SAARFIT mit ihren Produkten perfekt an und unterstützt die Regeneration im Schlaf mit Recover und auch mit Multi am Morgen wird ein harter Trainingstag schon richtig gut vorbereitet. Ich kann SAARFIT allen Sportlern, aber auch Nicht-Sportlern nur empfehlen.

Was schätzt du an SAARFIT und warum nutzt du die Produkte?

SAARFIT unterstützt mich mit natürlichen und professionellen Produkten perfekt! Die Regeneration ist ein riesiger Bestandteil, um körperlich und mental fit für jedes Training und jedes Spiel zu sein. Außerdem versorgen mich die Produkte von SAARFIT mit den benötigten Nährstoffen, die durch den Sport verbraucht werden.

Crossfit eo – Marco Petrik

Marco Petrik ist ehemaliger Leistungssportler, Coach, Autor und Inhaber von CrossFit eo in München. Die Box steht für gesundheitsorientiertes CrossFit und dort ist man überzeugt davon, dass CrossFit die richtige Trainingsmethode für JEDEN ist. Marco möchte mit seiner Arbeit möglichst vielen Menschen einen gesunden Zugang zu einem bewegten (Trainings-)Leben geben.

Wieso sind dir Leistungsfähigkeit, Energielevel und Gesundheit so wichtig?

Als ehemaliger Leistungssportler, Coach, Autor und Inhaber von CrossFit eo bin ich seit jeher sport- und gesundheitsbegeistert und lebe dies auch meinen Mitgliedern vor.

Was schätzt du an SAARFIT und warum nutzt du die Produkte?

SAARFIT stellt gute und ausgewogene Produkte zur Verfügung, die mit Verstand zusammengestellt wurden und in Deutschland produziert werden. Außerdem funktionieren sie und sind verträglich.

Tobias Kriebhuber

Tobias Kriebhuber ist Health & Performance Coach. Er sieht seine Mission darin, Menschen zu inspirieren und ihnen Wissen zu vermitteln, damit sie auf mentaler und körperlicher Ebene ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Um das zu erreichen nutzt er die 3 Säulen des Selfmastery Coachings. Bestehend aus „Die Kraft deiner Gedanken“, „die Balance deiner Gesundheit“ und „Leistungsfähigkeit im Alltag“, wählt er für seine Klienten eine zielführende & individuelle Strategie.

Tobias’ Werte lauten „Inspiration“, „Weiterentwicklung“ und „Intuition“. Dementsprechend treibt es ihn an, Menschen zu unterstützen und sie auf ihrem Weg zu inspirieren.

Wieso sind mir Leistungsfähigkeit, Energielevel und Gesundheit so wichtig?

Ein gutes Energielevel ist die Basis für Leistungsfähigkeit. Doch alles beginnt mit der mentalen und körperlichen Gesundheit. Daher greifen alle drei Aspekte ineinander und sind unabdingbar. Aus diesem Grund möchte ich für mich als auch für meine Klienten ein hohes Energielevel, Gesundheit und Leistungsfähigkeit zur Basis jeden Tages machen.

Was schätzt du an SAARFIT?

Ich sehe SAARFIT als einen starken Partner, für den Werte wie Weiterentwicklung, Zusammenhalt und Inspiration ganz oben stehen. SAARFIT steht für mich für eine fortschrittliche, offene Firma, die in Zukunft noch weiter wachsen will. Genau hierbei möchte ich unterstützen und mich einbringen.

Warum benutzt du Produkte von Saarfit?

Ganz einfach, weil ich die Qualität schätze und ein Freund von sinnvollen Nährstoffen bin. Mein Favorit ist das Multi, da ich es als Grundversorgung täglich integrieren kann.